Woofing

Woofer – Herzlich Willkommen


Wohnen für eine Zeit, gegen Mithilfe ba uns Derheeme (bei uns zu Hause) um die Perspektive zu wechseln, uns kennenzulernen und etwas Sinnvolles zu tun – eine kleine Auszeit zu haben, das ist Woofing.

Zu tun gibt es ba uns Derheeme immer etwas. Ständig braucht das Häuschen Farbe, der Garten Aufmerksamkeit. Wir können gemeinsam kleine Projekte für Handwerker und Kreative finden, um diesen schönen Platz in der Oberlausitz erblühen zu lassen.

Unser Traum ist ein Treffpunkt für alte und neue Bekannte zum Kraft sammeln, Visionen und Pläne schmieden, die so ihren Weg in unser aller Alltag finden. Wir möchten ein Netz knüpfen, welches uns gemeinsam verbindet und trägt. Alle Menschen, die diese Idee berührt sind willkommen.


aktuelle Projekte:

Zaunbau – Unser Gartenzaun ist in die Jahre gekommen. Über 100 m Zaun sind zu erneuern. Fertigkeiten, die du dazu brauchst sind Messen, Sägen, Schrauben und Anstreichen, klingt nicht schwer 😉 .

Außenterrasse – Zum Bau der Außenterrasse ist einiges vorzubereiten. Bestehende Verkleidungen sind abzubrechen, Punktfundamente zu erstellen und anschließend können die Arbeiten mit Holz beginnen. Es ist die Terrasse selbst herzustellen, Dielen sind zu ölen, die Wände mit Holz zu verkleiden und einiges mehr.


Hast du Interesse? Dann schreib uns bitte unser-platz@posteo.de .